Traumhaft

Samstag den 18.05.2019
SO/O Wind, 24°C, es ging bis 1.900 m GND, ab 600 m ging es eigentlich nicht mehr runter…Wolkenstraßen ohne Ende…Sebastian konnte endlich mal aufdrehen…Anna-Lena hatte einen guten Einstieg…Fotos Sebastian

29. September in Hellingst

…ein ganz normaler Samstag in Hellingst…
45 – 90° moderater Querwind (W bis SW)
2 Starrflügelpiloten
1 Drachenpilot
6 Gleischirmpiloten
1 Windenführer in der Ausbildung
1 einweisungsberechtigter Windenführer
1 jüngste Seilrückholfahrerin
unsere neue Wetterstation
der schöne Tag wurde leider frühzeitig durch einen Windenmotordefekt beendet…Hannes kriegt das aber wieder hin !..

SAISONBEGINN 2018

Der 07. April begann mit der endgültigen Beerdigung zahlreicher Drachenleichen. Zum Beispiel IMPULS 17 Baujahr 1986. Begrüßen durften wir unsere neue Quadfahrerin und Seilrückholassistentin…und einen neuen Drachenflieger…Tobi…mit aktuellem Fluggerät.
Dank an die zahlreichen Mithelfer, so konnte der Samstag und Sonntag zum Fliegen genutzt werden.