Ein kleiner Bremer Drachen- und Gleitschirmverein sucht neue Mitglieder.

Altersbedingt verloren wir in den letzten Jahren mehrere Mitglieder im aktiven Bereich. Hast du Lust bei uns mitzumachen? Fliegen, ohne große Wartezeit, in einem familiären Umfeld mit stetig gut gelaunten Gleichgesinnten. 

Wir sind ein Mischbetrieb bestehend aus Drachen und Gleitschirmen. Geschleppt wird bei uns bei jeder Windrichtung – wir haben zwei Schleppgelände -, wenn Flugwetter ist an jedem Wochenende und im Sommer auch in der Woche. 

Da unser Verein finanziell gesund ist, haben wir uns letztes Jahr eine E-Winde angeschafft. Bei uns hast du auch die Möglichkeit, dich kostenfrei zum Windenfahrer ausbilden zu lassen.

Möchtest du uns kennenlernen? Komm doch zwanglos an einem Flugtag vorbei. Infos unter https://www.drachenfliegen-im-norden.de/

Unser Flugbetrieb wird immer kurzfristig auf unserer Homepage veröffentlicht. Dort sind auch die Ansprechpartner zu finden.

Kategorien: Flugbetrieb